Presse

Presse

12.03.2021 Pressemitteilung der Stadt Bad Hersfeld

e-RezeptBürgermeister Thomas Fehling (l.) und Daniel Hildwein von der City-Apotheke vor einem Fahrzeuge, die ab Montag für die mobilen Schnelltests zum Einsatz kommen

Ab 15. März: Kostenlose Corona-Schnelltests für Bad Hersfelder Unternehmen

Bad Hersfeld. Seit dieser Woche haben alle Bürgerinnen und Bürger Anrecht auf einen kostenlosen Schnelltest pro Woche.

Ab Montag, den 15. März, können Bad Hersfelder Unternehmen oder sonstige Arbeitgeber solche kostenlose Corona-Schnelltests für ihre Beschäftigten durch die City-Apotheke in Bad Hersfeld durchführen lassen – vor Ort im Betrieb. Das neue mobile Angebot stellten jetzt Saskia und Daniel Hildwein von der City-Apotheke zusammen mit Bürgermeister Thomas Fehling vor.

„Unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können Unternehmen Termine mit uns vereinbaren. Wir kommen dann zu Ihnen und führen vor Ort in Bad Hersfeld und in den Stadtteilen die Tests mit unserer mobilen Teststation durch – oder nach Absprache auch in unserem eigenen Testzentrum in der Breitenstraße.“ erläutert Daniel Hildwein das Dienstleistungsangebot.

Das mobile Schnelltest-Angebot sei im Aufbau, so Hildwein: „Ob und wie unsere vorhandenen Kapazitäten ausgelastet werden, hängt nun von der Nachfrage ab.“

Bürgermeister Thomas Fehling zeigte sich sehr erfreut über diesen neuen Service und vor allem den Einsatz der City-Apotheke für Bad Hersfeld: „Wir sind Saskia und Daniel Hildwein sehr dankbar für ihr Engagement. Nachdem durch die Allgemeinverfügung des Landrates vom Dienstag die Grundlagen geschaffen waren, habe ich am Mittwoch den Kontakt zur Familie Hildwein aufgenommen – und von dort wurde in sehr kurzer Zeit die Klärung mit der Kassenärztlicher Vereinigung erreicht. Auch die notwendigen Materialien sind beschafft – so dass wir für nächsten Montag bereits den Start verkünden können!“

Landrat Dr. Michael Koch sagt: „Ich freue mich über jedes Engagement und bin allen Beteiligten, die diesen Service anbieten, sehr dankbar.“

Verantwortlich für den Inhalt: Bürgermeister Thomas Fehling


19.03.2020 OSTHESSEN|NEWS

e-Rezept
Gerade in Apotheken haben viele Menschen den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Deshalb arbeiten die Menschen in der Galerie-Apotheke mit besonderen Schutzmaßnahmen - Fotos: Kevin Kunze

„Manche haben Ernst der Lage noch nicht erkannt“ - 

GESCHÄFTE VOLL AUSGELASTET

Die Situation ist auch im Kreis Hersfeld-Rotenburg angespannt: Die Corona-Krise zwingt seit dem Mittwochmorgen viele Geschäfte und Institutionen zu schließen. Doch während dieser angespannten Lage stehen einige Geschäfte mit vollem Herzblut und Engagement für unsere Versorgung und Gesundheit ein. Dafür besuchte OSTHESSEN|NEWS einige Geschäfte in der Kreisstadt.

Yildiz Güngör-Reusch von der Galerie-Apotheke in Bad Hersfeld blickt allerdings mit Sorge in die nächsten Wochen: "Wir möchten die Menschen schützen, dennoch kommen Leute wegen unnötigen Kleinigkeiten. Manche haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt." Die angespannte Situation hat schon dazu geführt, dass einige Medikamente knapp geworden sind, so die Filialleiterin weiter. Die Mitarbeiter sind indes nun besser vor dem Virus geschützt. Mit Plexiglasscheiben und Mundschutz soll eine Infektion mit dem Coronavirus vermieden werden. Mit den besonderen Vorkehrungen geht die Apotheke beispielhaft voran, um die Gesundheitsversorgung zu gewährleisten.

Weitere Informationen


09.03.2020

e-Rezept

Das e-Rezept kommt:

Und wir sind dabei!

Viele reden vom elektronischen Rezept, dem e-Rezept. Das wichtigste für Sie als Patient ist: Wir sind auch beim e-Rezept Ihr Partner.

Das e-Rezept wird für einen langen Zeitraum für Sie als Patient nicht verpflichtend sein, d.h. Sie müssen kein Smartphone besitzen und keine besonderen Apps installiert haben, um von Ihrem Arzt ein Rezept verschrieben zu bekommen und dieses in unserer Apotheke einlösen zu können.

Weitere Informationen


09.03.2020

Ohne Rezepte keine Apotheken vor Ort!

Wenn immer mehr Patienten ihre Rezepte vom Arzt bei ausländischen Arzneimittelversendern einlösen, gefährden sie damit nicht nur die Existenz der Apotheken vor Ort, sondern auch ihre eigene sichere Versorgung mit Arzneimitteln.


Kreisanzeiger, 19.02.2020

Gesund und schön

Apothekenleiterin Yildiz Güngör-Reusch.
Foto: nh

Die richtigen Worte

Galerie-Apotheke bietet Beratung in Fremdsprachen an

Bad Hersfeld. Service wird groß geschrieben in der Galerie-Apotheke in Bad Hersfeld. Und dazu gehört nicht nur Fachkompetenz, sondern auch Fremdsprachenkenntnisse. Gerade im medizinischen Bereich ist es hilfreich, in der Muttersprache kommunizieren zu können, denn hier fehlen in einer fremden Sprache oftmals die passenden Vokabeln. Eine fachkundige Beratung ist aber nur möglich, wenn es dabei keine Missverständnisse durch Sprachbarrieren gibt.

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 09.02.2019

Gesund und schön

In den Hildwein-Apotheken gibt es eine groІe Auswahl an Kosmetika.
Foto: Ling

Gesund und schön

Hildwein-Apotheken führen jetzt Kosmetika

Bad Hersfeld. „Hildwein Gesundheitskompetenzen“ stellt ein neues Angebot vor: Ab sofort gibt es in der Galerie-Apotheke, City-Apotheke und Kurbad-Apotheke auch Kosmetika. In Kooperation mit dem Kosmetikstudio „Skin expert“ im Spa im Hotel zum Stern werden hochwertige Produkte in Eigenmarke angeboten.

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 22.12.2018

Weitere Gewinnerin

Apotheken-Mitarbeiterin Regina Erbes übergab in der Galerie-Apotheke den Gewinnscheck an die glückliche Gewinnerin.
Foto: Ling

Weitere Gewinnerin

Im November durfte sich Irmgard Nuhn aus Bad Hersfeld über einen unverhofften Geldsegen freuen: 750 Euro gewann sie beim großen Gewinnspiel der Kurbad-Apotheke, City-Apotheke und Galerie-Apotheke, bei dem es monatlich Geldpreise zu gewinnen gibt.

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 22.12.2018

Diabetische Ernährung

Ihre Apothekerin Saskia Hildwein empfiehlt

Diabetische Ernährung

„Zuckerkrankheit“ wird Diabetes vom Typ II auch genannt. Kennzeichnend für diese Stoffwechselstörung ist ein erhöhter Blutzuckerwert. Um diese Krankheit in den Griff zu bekommen – oder auch einer Diabetes vorzubeugen – sind eine gesunde Lebensweise sowie eine ausgewogene Ernährung  besonders wichtig.

Zum Presseartikel (PDF)


Hersfelder Zeitung, 17.11.2018

Zeitsprung in die Moderne
Zeitsprung in die Neuzeit: Auch nach 60 Jahren befindet sich wieder ein Café auf zwei Etagen am Eingang zum Kurpark.
Foto: ekwdesign

Zeitsprung in die Moderne

Ehemaliges Café Bolender: Umbau zum neuen Zentrum
Kurpark 2 fast abgeschlossen

Hohe Hürden waren zu nehmen, einhergehend mit zwei Jahren Planung bis zum ersten Spatenstich: Jetzt ist das neue Zentrum Kurpark 2 so gut wie fertig. Als Eingangstor zum Kurpark ist ein repräsentatives Gebäude entstanden, das den Charme des ehemaligen Tanzcafés Bolender beibehalten und gleichzeitig den Zeitsprung in die Moderne geschafft hat.

Zum Presseartikel (PDF)

Das neue Zentrum Kurpark 2

Nach 2 Jahren Planung und 1,5 Jahren Bauzeit freuen wir uns, dieses architektonisch wertvolle Ensemble aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu haben. Neben einem Café, einer Eisdiele und mehreren Wohnungen befindet sich hier auch ein augenärztliches OP-Zentrum. Sehen Sie den Umbau und Neubau im Video.


Kreisanzeiger, 26.09.2018

Gesunde Gefäße mit Ginkgo und Traubenkern

Ihre Apothekerin Saskia Hildwein empfiehlt

Gesunde Gefäße mit Ginkgo und Traubenkern

Der Ginkgo-Baum ist eine ganz besondere Pflanze und schon lange wissen die Menschen um seine Heilkräfte. So können einige der Inhaltsstoffe die Funktion bestimmter Botenstoffe im Gehirn unterstützen und auf diese Weise Gedächtnis und Lernleistung fördern. Auch für die Durchblutung weist Ginkgo förderliche Eigenschaften auf.

Zum Presseartikel (PDF)


apotheke adhoc, Lothar Klein, 03.09.2018

Der regionale Botendienst stellt die Bestellung zuApo-Express: Apothekerin Saskia Hildwein lässt Arzneimittel ab 7 Uhr morgens ausfahren.

Apo-Express liefert ab 7 Uhr morgens

Berlin – Der Kreis Hersfeld-Rotenburg liegt in Nordhessen und ist ländlich geprägt. Knapp 130.000 Menschen leben hier. Mit 29.000 Einwohnern bildet Bad Hersfeld das Zentrum. Hier betreibt Apothekerin Saskia Hildwein vier Apotheken, ein Gesundheitszentrum und den regionalen Boten- und Lieferservice Apo-Express für Medikamente. „In unserer ländlichen Region wird das immer intensiver nachgefragt“, erzählt Hildwein.

Zum Presseartikel


Kreisanzeiger, 28.07.2018

Probiotika für das Gleichgewicht im Darm

Ihre Apothekerin Saskia Hildwein empfiehlt

Probiotika für das Gleichgewicht im Darm

Der Darm ist weit mehr als nur ein Verdauungsorgan, sondern steuert auch zahlreiche andere Körperfunktionen. Besonders wichtig ist dabei eine gesunde Darmflora, die aus zahlreichen Mikroorganismen besteht.

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 21.07.2018

Große Gewinne

Melina Altstadt (m.) von der Galerie-Apotheke überreichte die Schecks und gratulierte den glücklichen Gewinnern.
Foto: Ling

Große Gewinne

Wieder gab es zwei Gewinner beim großen Gewinnspiel der City-Apotheke, Galerie-Apotheke und Kurbad-Apotheke: Im Mai gewann Christina Kirsch aus Bad Hersfeld 750 Euro. Und im Juni durfte sich Jürgen Schweitzer aus Heringen über 1.000 Euro freuen.

Zum Presseartikel (PDF)


Hersfelder Zeitung, 06.06.2018

Materialschleuse
Durch die Materialschleuse werden alle Materialien geschoben, die später an der Werkbank benötigt werden.
Foto: Maaz

Jede Kommastelle ist entscheidend

Im Sterillabor der Bad Hersfelder City Apotheke werden Infusionslösungen für Krebspatienten hergestellt

Etwa 20 000 öffentliche Apotheken gibt es in Deutschland, doch nur wenige verfügen über ein eigenes Sterillabor. Eine von nicht mal 300 ist die City Apotheke von Saskia Hildwein in Bad Hersfeld. Hergestellt werden dort neben Chemotherapien auch Infusionslösungen für Rheuma- und Darmpatienten sowie Arzneimittel gegen ganz seltene Erkrankungen. Was dabei wichtig ist, welche Regeln bei der Herstellung einzuhalten sind und mehr erfahren Sie hier:

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 02.06.2018

Monatliche Gewinne

Katrin Mittelsdorf, Filialleiterin der Kurbad-Apotheke, übergab nun die Schecks an die beiden Gewinnerinnen.
Foto: nh

Monatliche Gewinne

Beim großen Gewinnspiel der Kurbad-Apotheke, City-Apotheke und Galerie-Apotheke gibt es jeden Monat tolle Preise zu gewinnen. Im März war Irene Schäfer (re.) aus Haunetal die glückliche Gewinnerin und gewann 750 Euro. Im Monat April konnte sich Erika Eidam (li.) aus Bad Hersfeld über einen Gewinn von 500 Euro freuen.

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 02.06.2018

Auf die Versorgung mit Nährstoffen achten

Ihre Apothekerin Saskia Hildwein empfiehlt

Auf die Versorgung mit Nährstoffen achten

Endlich rückt der Sommer näher; Die warme Jahreszeit wird von den meisten Menschen begrüßt, sorgt das schöne Wetter doch allgemein für ein gesteigertes Wohlbefinden.

Zum Presseartikel (PDF)


Hersfelder Zeitung, 18.05.2018

Rosen-Apotheke schließt am 31. Mai
Mit Wehmut gehen die Mitarbeiter/innen aus der Rosen-Apotheke, freuen sich aber auf die neuen Aufgaben in der City-Apotheke.
Foto: Hildwein/nh

Rosen-Apotheke schließt am 31. Mai

Mitarbeiterinnen wechseln in Hildwein-Unternehmen/Sanitätshaus zieht um

Die Rosen-Apotheke, 1975 von Apotheker Hans Gustav Blanke gegründet, gehört seit dieser Zeit zum Geschäftsbild der Breitenstraße. Seit Blankes Tod im März 2017 wurde die Traditionsapotheke zunächst verwaltet. Doch dann drohte ihr das Aus, denn eine Apotheke darf in Deutschland nur maximal ein Jahr lang nach Tod des Inhabers verwaltet werden. Hat sich bis dahin kein Apotheker als Nachfolger gefunden, ist die Apotheke zu schließen. Da sich kein weiterer Interessent fand, übernahm Saskia Hildwein den Betrieb zum 1. März diesen Jahres. Sie fühlte sich der Rosenapotheke auch deswegen verbunden, weil sie dort direkt nach ihrem Studium einige Zeit gearbeitet hat, bevor sie die City-Apotheke gründete.

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 12.05.2018

Umzug in die Badestube
Das Team der Rosen-Apotheke zieht Ende Mai in die City-Apotheke um.
Foto: nh

Umzug in die Badestube

Rosen- und City-Apotheke werden zusammengelegt

Bad Hersfeld. Die Rosen-Apotheke in der Breitenstraße, 1975 von Hans Gustav Blanke eröffnet, ist eine Institution. Doch mit Blankes Tod 2017 drohte der Traditions-Apotheke das Aus. Denn die gesetzliche Regelung legt fest, dass eine Apotheke nach spätestens einem Jahr Vakanz wieder im Besitz eines Apothekers sein muss, um weitergeführt zu werden. Doch ein Interessent fand sich in dieser Zeit nicht, weswegen Apothekerin Saskia Hildwein die Apotheke am 1. März dieses Jahres übernahm.

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 25.04.2018

Frühjahrsmüdigkeit keine Chance geben

Ihre Apothekerin Saskia Hildwein empfiehlt

Frühjahrsmüdigkeit keine Chance geben

Der Frühling ist da! Nach dem Winter locken die ersten warmen Tage die Menschen ins Freie, um endlich wieder die Sonne zu genieІen.

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 28.03.2018

Glück gehabt

Apotheken-Mitarbeterin Laura Borberg übergab die Gewinne in der Kurbad-Apotheke an die glücklichen Gewinnerinnen.
Foto: Ling

Glück gehabt

Einmal mehr gab es beim Gewinnspiel der City-Apotheke, Kurbad-Apotheke und Galerie-Apotheke tolle Preise zu gewinnen: Über den Hauptpreis in Höhe von 1.000 Euro durfte sich Nesrine Souai (re.) freuen, Christine Altenburg gewann 500 Euro.

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 28.03.2018

Hilfe bei Beschwerden in den Wechseljahren

Ihre Apothekerin Saskia Hildwein empfiehlt

Hilfe bei Beschwerden in den Wechseljahren

Die Wechseljahre markieren den Beginn eines neuen Lebensabschnitts bei Frauen. Die Umstellung der körpereigenen Hormonproduktion geht oft mit unangenehmen Begleiterscheinungen, einem geschwächten Immunsystem und einer verminderten Leistungsfähigkeit einher.

Zum Presseartikel (PDF)


Kreisanzeiger, 17.02.2018

Fit in den Frühling

Ihre Apothekerin Saskia Hildwein empfiehlt

Fit in den Frühling

Nach dem Karneval beginnt die Fastenzeit, die viele Menschen nutzen, um mit einer Entschlackung und gesundheitsbewusster Ernährung fit in den Frühling zu starten.

Zum Presseartikel (PDF)


www.deutschlandfunknova.de, 11.01.2018

Interview

Krebsmedikamente aus der Apotheke –
Gespräch mit Saskia Hildwein

„Es gilt das Vieraugenprinzip: Eine Person stellt her, eine zweite Person ist mit im Raum, die alles protokolliert.“
Saskia Hildwein, Apothekerin in Bad Hersfeld

Dass Krebsmedikamente überhaupt in Apotheken produziert werden, liegt an der Behandlungsmethode Chemotherapie. Mit dem Medikament will man so viele Krebszellen wie möglich abtöten, im besten Fall alle. "Wir gehen damit an die Grenze dessen, was der Mensch verkraften kann", sagt Saskia Hildwein, Apothekerin in Bad Hersfeld.

Zum Interview


Kreisanzeiger, 06.01.2018

Gesund und Fit ins Jahr mit Vitalstoff-Analyse

Ihre Apothekerin Saskia Hildwein empfiehlt

Gesund und Fit ins Jahr mit Vitalstoff-Analyse

Gute Gesundheit im neuen Jahr ist ein häufig geäußerter Wunsch zum Jahreswechsel. Doch die kommt nicht von allein. Einen wichtigen Anteil daran haben beispielsweise die Vitalstoffe, auch Mikronährstoffe genannt. Vitamine gehören zu den bekanntesten Vitalstoffen, doch auch Mineralstoffe und Spurenelemente, Aminound Fettsäuren sowie Coenzyme gehören dazu.

Zum Presseartikel (PDF)


lokalo24.de, 26.12.2017

Gerson Schüler
Apotheker Gerson Schüler an seinem Arbeitsplatz im Reinraum-Labor.
Foto: Ling

Kampf gegen den Krebs

Die City-Apotheke stellt Zytostatika zur Krebsbehandlung her.

Die City-Apotheke in Bad Hersfeld gehört zu den Apotheken in Deutschland, die diese speziellen Krebsmedikamente für die Chemotherapie herstellen – und gewährt dem Kreisanzeiger exklusive Einblicke in diesen speziellen Arbeitsbereich.

Zum Presseartikel


Hersfelder Zeitung, 24.11.2016

Tolle Preise bei der Apotheke
Alle drei hatten Glück bei der Sonderverlosung zum Umbau der Kurbad-Apotheke.
Foto: ley

Tolle Preise bei der Apotheke

Viel zu holen gab es beim Gewinnspiel

Viel zu holen gab es beim Gewinnspiel der drei Apotheken von Saskia Hildwein (Zweite von rechts): Carola Roß (links) freute sich über eine Kaffeemaschine, Manuela Hirschfeld (Zweite von links) über einen iPod und Bernd Mügge über die Spielkonsole PS 4.

Zum Presseartikel (PDF)


Hersfelder Zeitung, 27.08.2016

Umbau der Kurbad-Apotheke
Herzlich willkommen in der neuen Kurbad-Apotheke: Das Team um Apothekerin Saskia Hildwein (links, stehend) freut sich über den gelungenen Umbau. Der Dank gilt den Kunden, die mit dem ganzen Apotheken-Team die monatelange Umbauphase erlebt und erduldet haben.
Foto: Kuhn

Großes Fest am 3. September 2016

von 10.00 bis 16.00 Uhr auf dem Parkplatz der Kurbad-Apotheke

Als Dankeschön für die Geduld während des Umbaus lädt die Kurbad-Apotheke alle Kunden zu einem großen Fest am Samstag, dem 3. September, auf dem Parkplatz der Apotheke ein. Es gibt eine Bratwurst und ein Freigetränk für alle Besucher, die den entsprechenden Gutschein aus dem September-Angebotsflyer mitbringen. Dazu jede Menge Musik, eine Hüpfburg für Kinder und weitere Aktionen.

Zum Presseartikel (PDF)


Hersfelder Zeitung, 10.09.2015

Die Beratung ist das A & O
Jubiläum: Die über 30 Mitarbeiterinnen von Fachapothekerin Saskia Hildwein (6. von rechts) feiern mit den Kunden das 25-jährige Bestehen der City-Apotheke in der Badestube.
Foto: privat

Die Beratung ist das A & O

City-Apotheke besteht seit 25 Jahren - Gesundheitszentrum aus einer Hand

Als Saskia Hildwein am 3. Oktober 1990 die City-Apotheke in der Bad Hersfelder Badestube eröffnete, war das größte Problem der Mangel an Pharmazeutischtechnischen Assistenten (PTA). Fündig wurde sie im  benachbarten neuen Bundesland Thüringen, wo sie direkt in den Apotheken in Dorndorf, Vacha und Bad Salzungen nach Interessenten fragte. Damals, vor 25 Jahren, kümmerten sich neben Saskia Hildwein eine PTA, eine Pharmazieingenieurin und eine PKA um die Kunden, heute sind es über 30 Mitarbeiter.

Zum Presseartikel (PDF)


Hersfelder Zeitung, 20.08.2015

In der Apotheke gewonnen
Über 500 Euro freut sich Karl-Heinz Liebermann
Foto: Kimpel

In der Apotheke gewonnen

Der erste Bargeldpreis

Der erste Bargeldpreis im Gewinnspiel der drei Apotheken von Saskia Hildwein ist gewonnen: Über 500 Euro freut sich Karl-Heinz Liebermann aus Bad Hersfeld, der damit die Urlaubskasse aufbessern will. In der City-Apotheke, der DocMorris Apotheke und der Kurbad Apotheke werden noch bis September jede Woche wertvolle Gewinne ausgespielt.

Zum Presseartikel (PDF)


Hersfelder Zeitung, 30.09.2010

20 Jahre City-Apotheke 2010
20 Jahre City-Apotheke – Feiern Sie mit uns!
Foto: Wink, Biltzlicht/nh

Seit 20 Jahren in guten Händen

Die City-Apotheke und Sanitätshaus: Gesundheitszentrum in der Badestube

Die City-Apotheke und das City-Sanitätshaus in der Badestube 4 in Bad Hersfeld bieten seit Jahren qualifizierte und aktive Beratungen an. Bereits bei der Gründung im Oktober 1990 wurde der Schwerpunkt der kompetenten Beratung rasch überschritten und der „reine Apothekenbereich“ durch viele Serviceleistungen ergänzt: Blutwertbestimmungen, Einweisungen in Messtechnik für Diabetiker (Pens, Blutzucker-Messgeräte oder Stechhilfen) und auch die Betreuung von Stomapatienten gehören seitdem zum Serviceangebot.

Zum Presseartikel (PDF)


Onlineshop

Onlineshop

Jetzt online einkaufen!

Profitieren Sie von großer Auswahl und unserem eigenen Lieferservice!

Zum Onlineshop

Wir unterstützen

Wir unterstützen

Weiter

Kundenkarte der City Apotheke

Kundenkarte

Profitieren Sie von den vielen Vorteilen unserer Kundenkarte!

Kundenkarte

Kontakt

Hildwein Gesundheitskompetenzen

Adresse:
Eichhofstr. 3 | 36251 Bad Hersfeld

Kontakt:
Telefon: 06621-92220 | Telefax: 06621-62277

Nachricht schreiben

 

Besuchen Sie uns auf Facebook

Hildwein Gesundheitskompetenzen auf FacebookKurbad-Apotheke

Hildwein Gesundheitskompetenzen auf FacebookCity-Apotheke & Sanitätshaus

Hildwein Gesundheitskompetenzen auf FacebookGalerie-Apotheke

 

Werden Sie jetzt Fan und seien Sie immer bestens informiert! Tolle Aktionen, Super Informationen, Gewinnspiele & mehr …

 

Logo der Kurbad-Apotheke
Logo der Galerie-Apotheke
Logo der City-Apotheke
Logo des City-Sanitätshauses

© 2020 Hildwein Gesundheitskompetenzen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.